Zum kostenlosen Download:


Zum Podcast:

Theatertherapie by Sonja Schnieringer, HP Psych (HeilprG)

Mit richtiger Kommunikation gegen Schubladendenken vorgehen (Do, 11 Jun 2020)
Gemeinsam können wir so vieles bewirken! Ist nur mir aufgefallen, dass momentan das Klischeedenken wieder einen Schub bekommen hat? Es gibt so viel pro und contra - aber nichts dazwischen. Wo ist die Individualität geblieben? Hier sind meine Gedanken dazu. Wenn wir alle anfangen, wetschätzend zu kommunizieren und dabei unsere Ich-Bedürfnisse nicht auf der Strecke lassen, kann es nur besser werden.  Meine Website: www.improve-therapie.de Musik von www.frametraxx.de
>> mehr lesen

Persönlichkeitsentwicklung im Dreieck (Wed, 03 Jun 2020)
In Folge 3 rede ich einfach drauflos: Wie geht Persönlichkeitsentwicklung in der These, dass wir uns in einer Abhängigkeit in Dreieckskonstellation mit Raum und Gegenüber befinden? Theaterwissenschaftlich angehauchte Überlegungen im Bezug auf unsere tägliche Weiterentwicklung. Musik von https://www.frametraxx.de/
>> mehr lesen