Workshops

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

liebt Feedback und freut sich, wenn der Bauch voll wird: das Feedback-Monsterchen, das mich meist auf die Workshops begleiten darf. Es schnabuliert für sein Leben gern alle Arten von Zetteln mit Rückmeldungen.

Hier finden Sie einen Auszug aus Projekten, die ich auch im schulischen Rahmen anbiete.

Es handelt sich um Workshops, die entweder ein ganzes Schuljahr andauern, aber auch für einzelne Schulstunden oder im beruflichen Umfeld gebucht werden können.

 

Ich biete Workshops zu folgenden Themen an:

 

- Mobbingprävention und Gruppendynamik

- Improtheaterworkshops für Schulklassen

- Austauschgruppen zum Thema Depression (Workshops auch für Firmen/im Business)

 

Sie haben Fragen oder möchten einen Workshop buchen?

Schreiben Sie mir einfach unter info@improve-therapie.de

 

 

Hier gehts zu zwei vergangenen Projekten:

Improtheater an der Schule

Workshop zum Thema Mobbing